Gästebuch:

 

Herzlich Willkommen im Gästebuch des SV Energetik 1960 Leipzig. Lob aber auch Kritik sind gern willkommen. Viel Spaß dabei.

Post Message

Captcha Image


Fadir: Probleme

Jurist/innen sollten billiger werden


Freitag, 09. September 2016
volleyconcept ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): volleyconcept.eu

Volleyconcept :15 neu ausgearbeitete Volleyball-Trainingseinheiten in PDF-Format !

Auf Anfrage unserer Kundschaft, erscheinen 15 neue Einheiten (22-36) in PDF-Format.
SCHAUEN SIE SICH DAS DEMOTRAINING 5, VIA DIESEM LINK, AN
http://volleyconcept.eu/de/demo/
Neu: Sie können diese Trainingseinheiten auch ausdrucken!


Samstag, 13. Februar 2016
Gratulant: Glückwunsch

Glückwunsch zur Meisterschaft!

 

hart umkämpfte Saison mit spannenden Spielen - Gratulation an die Energetiker! Und weiterhin viel Erfolg!

:-)


Samstag, 02. Mai 2015
Lars: Alles neu macht der TM

Dann blogge ich mal anstatt zu blocken: "Einen großen Dank dem Webmaster!!!"

 


Donnerstag, 24. April 2014
Admin: Der Frühling macht alles neu

Es war an der Zeit unsere Internetseite wieder auf den technisch aktuellen Stand zu bringen.

Vielen Dank dafür an das Team von BlueStoneDesign Leipzig. www.bluestonedesign.de

 


Samstag, 22. März 2014
VolleyWarriors ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): grüßen Euch

Tolle Website habt Ihr hier. VG VolleyWarriors


Sonntag, 04. November 2012
Tina: Fast alles schön

Liebe Energetiker, vielen Dank für das schöne Turnier, das gute Wetter, die leckeren Speisen, den coolen Preis und die Superstimmung. Leider kann ich mich bei Euch nicht für meinen verletzten Ellbogen beschweren, daher bleibt nur ein großes Lob. Bis zum nächsten Mal.


Sonntag, 14. August 2011
Massageladen Leipzig ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): wohlfühlende Massage

Bin gerne wieder für Euch da. Ich fands Super Lg Denis


Dienstag, 08. März 2011
Uta: Danke

Volleyball gespielt wird ja gern und oft, auch wenn dabei dann jeder hofft, dass seine Spiele super sind, und seine Mannschaft das Turnier gewinnt. Und euer Turnier war wirklich Klasse, und hob sich aus der grauen Masse, drum will ich statt zu klagen (trotz des verlorenen Finale) einfach nur mal "Danke" sagen! Die Uta von den Gandhis


Montag, 07. März 2011
Ivonne Tews ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lob

Ich wollte mal ein großes Lob an die Dichterin weitergeben. Schöner hätte man das Turnier nicht beschreiben können.


Dienstag, 31. August 2010
Lars ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hier wird man gut informiert!

Lieber TM, nun weiß ich ganz genau, wie es gewesen sein muss, auch wenn ich am Wochenende mit Abwesenheit geglänzt habe. Bewundernswert, wie schnell du wieder das Turnier in bewährt witziger und informativer Art auf unsere Homepage gebracht hast. Vielen Dank dafür aus den anderen Teil Markkleebergs.


Dienstag, 17. August 2010
Kathleen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gedicht zum Mondschein-Cup

Hey, was ging in Liebertwolkwitz ab? - der SV-Energetik 2010-Mondschein-Cup :)) Volleyballvernarrte Spieler und –Innen, kämpften um den Ball mit allen Sinnen; nicht nur am Abend, nein die halbe Nacht, wurde nicht geschlafen, dafür gespielt und reichlich gelacht. Die meisten Männer waren stattlich-schlagende Recken, viele Frauen dagegen zuspielstarke Zwecken. Fliegender Wechsel auf allen Positionen, sollten sich für gewonnene Punkte lohnen. Pro Satz acht Minuten war nicht zu viel Zeit, daher begann ab Sekunde eins der ernste Fight. Ob Angriff, Abwehr oder Aufgabe von oben, fast jede Aktion ließ das Publikum toben. Manch gut platzierter Angriffsschlag hinterließ im Boden kurz eine Delle, annehmen konnte den nur der besonders Schnelle. Selbst von Olympia in Vancouver den aktuellen Stand, gab es von Moderator Thomas aus erster Hand. Auch die Fußballfreunde wurden entzückt und mit den Liga-Ergebnissen sofort beglückt. Die Schiris waren objektiv und fair, die Mannschaften auch, so sollte es sein, so ist es Brauch. Wie immer vor Ort der vereinseigene Fotograf, in seiner Gegenwart lächelten wir brav. Am Ende gab es für alle Preise, ob Zuschauerkarten, Wellness oder eine Reise, ein Brauereibesuch und jede Menge Gerstensaft- ich könnt wetten, der hat es nicht bis nach Hause geschafft. Fast alle gingen gesund wieder heim, leider lädierte eine Teilnehmerin ihr Bein. Hoffentlich ist sie bald wieder fit und hat keine Schmerzen, dass wünschen wir von Herzem. Die aus Görlitz stammende Zweckgemeinschaft, hatte am Ende die meiste Kraft; und nahm ihrem Spielgeschick sei Dank, den goldenen Mond strahlend im Empfang. Durchorganisiert von A bis Z, vermisste kein Spieler das kuschlige Bett. Tanzanregende Musik und Anfeuerungsbeifall beflügelten die Teilnehmer im Spiel mit dem Ball. Wieder hervorragend waren Speis` und Trank, auch dafür gebührt euch ein herzlicher Dank. Ein gelungenes Turnier oder Aber und Wenn, ich bleibe euer treuer Fan. Einfach wunderschön ...


Dienstag, 09. März 2010
Sven ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Mondscheincup

Trotz unserer etwas ungünstigen Platzierung fanden wir das Turnier sehr schön und kommen gerne wieder, nächstes Mal aber dann zu Sechst ;-).


Mittwoch, 03. März 2010
Christiane ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): mondscheincup

Hallo, hab da mal eine Frage.Habt ihr wieder einen Mondscheincup geplant? wenn ja gibt es konkret schon einen Termin..Ich muß mal den Dienstplan planen...grins Wäre schön ,wenn ihr mir mal per Email eine Info geben könntet.. es grüßt christiane

 

Admin-TM: Aber natürlich wird es auch in 20110 wieder unseren Mondschein-Cup geben. Also immer mal wieder reinschauen und nicht vergessen anzumelden. Die Startplätze sind schnell vergeben.


Sonntag, 20. September 2009
Hoppelhasi: Supertoller Wahnsinn

Ach ja, diese Seite ist einfach schön, gut gemacht und mit viel Liebe gepflegt. Ein dickes, fettes Küsschen an den TM!


Donnerstag, 07. Mai 2009
Sabine ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wieder ein gelungenes Turnier!!!

Es war wie jedes Jahr wieder ein wunderschöner Mondschein-Cup. Auch die verpflegung war echt klasse. Vielen Dank. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr. Liebe grüße von den Frauenhainern ( Die Wilden )


Dienstag, 10. März 2009
Steffen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Sehr schönes Turnier!!!

hallo mondscheincupler;) danke an euch für diese super organisierte turnier. es hat uns sehr gefallen!!! liebe grüße von den eutritzschern.


Sonntag, 08. März 2009
Jens ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): ihr seid die grössten!!!

Hallo ihr guten, sehr schöne seite, bin stolz auf der seite des berühmtesten volleyballclubs des universums erwähnt zu werden!!! Danke für die langjährige treue!!! Gerne unterstütze ich das mondscheinturnier!!! Sport frei aus dem sportlerheim betten költzsch


Donnerstag, 08. Januar 2009
Christiane: Gratulation

Dieser website gibts (fast) nichts hinzu zu fügen. Thomas, GRATULATION! Doch sollten wir bald mal ein neues, aktuelles Mannschaftsbild erstellen - am besten mit Lars im Vordergrund, damit er wieder "erster" ist :-))


Dienstag, 25. November 2008
Lars ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Einmal erster sein...

Ich wollte schon immer einmal erster sein, nun bin ich vielleicht wenigstens der Erste im Gästebuch nach Erstellung der wunderbaren neuen Homepage. Vielen Dank für Dein Engagement, nicht nur auf der Homepage, aber jetzt insbesondere dafür. Übrigens, wir waren ja am Freitag alle Erster, ein gutes Gefühl, da kann man doch nicht meckern.


Montag, 24. November 2008
Christiane ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke

Lieber Thomas,
es ist sehr bewunderswert, mit wie viel Elan, Zeit und Liebe du diese Seite gestaltest. Nicht zu vergessen Fantasie und Kreativität. Ich freue mich schon im nächsten Jahr auf ein alkoholschwangeres Bild mit Laura.
Gruß, Christiane


Donnerstag, 23. Oktober 2008
DJ Falk ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): TROPHY Discothek Leipzig

Hallo Thomas, zum 5. Volleyball - Mondschein Cap wurden wieder um Lob und Anerkennung gekämpft. Unzählige Ehrungen vorgenommen und schöne Preise übergeben. Aber wird auch die ganze Arbeit im Vorfeld und zum Turnier geehrt??? Wenn nicht? Dann lass es mich mal tun! Egal was es für Schwierigkeiten gibt und selbst wenn Mannschaften das Beste Nachtturnier des Jahres verschlafen. Kann ich nur sagen, es war wieder ein runde (Volleyball-)Sache und mir eine Freude diese Veranstaltung umrahmen zu dürfen! Im nächsten Jahr gern wieder!!! Zum Schluss noch einen Satz. Die richtigen Kommentare unterstreichen den Sinn des Fotos immer wieder. Prima und schöne Seite. Bye DJ Falk - TROPHY Discothek Leipzig


Freitag, 14. März 2008
Sabine ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): SV Frauenhain sagt Danke

Hallo, es war wieder ein gelungenes Mondscheinturnier und es hat voll Spass gemacht. Ich freue mich schon wieder auf´s nächste Jahr. Bis dahin wünsche ich Euch alles gute für den Rest des Jahres. Sabine Wegner vom SV Frauenhain


Freitag, 14. März 2008
Anja ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Grüße aus China

Hallo an Thomas und alle vom Team UIL, erst mal ein großes Lob für die schicke neue Webseite! und dann noch viele liebe Grüße an alle aus dem fernen China, ciaoi anja!


Samstag, 08. Dezember 2007
DJ Falk ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Weiter so ...

Hallo, es gibt viele Volleyball - Turnier und noch mehr Seiten zu diesem Thema im Netz, aber Ihr seit bei beiden ganz weit vorn. Macht weiter so und ich bin immer wieder gern dabei!!! Bye DJ Falk


Sonntag, 15. April 2007
Conny ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Es war wunderschön

Viele Grüße vom SV Frauenhain! Es war wunderschön bei euch. Wir sehen uns nächstes Jahr auf alle Fälle wieder. Diesmal bleiben wir.


Sonntag, 08. April 2007
Rennschnecke: Begeistert

Ich bin - wie immer - beeindruckt und begeistert von Deinen überragenden Leistungen. lieber TM. ; )


Dienstag, 10. April 2007
Sabine ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tolle Atmosphäre

Es hat wieder riesigen Spaß gemacht bei Euch,obwohl ich dieses Jahr nicht mit spielen konnte.Aber nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder mit am Ball. Ein ganz großes Lob und dankeschön für die tolle Atmosphäre.


Samstag, 18. März 2006
Steffen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gelungenes Turnier

Hallo UIL besten Dank für ein gelungenes Turnier. Es war wieder alles super vorbereitet und es hat uns an nichts gefehlt (genug zu essen, reichlich Alkohol, super Massagen). Beim nächsten Turnier werden wir versuchen ab den ersten Spielen in der Halle zu sein um nicht wieder nach hinten durchgereicht zu werden. Standen in den Vorrundenspielen etwas neben uns. Also macht weiter so und wir freuen uns aufs nächste treffen. Gruß der STeffen vom Team Karkandu (Markkleeberg)


Dienstag, 07. März 2006
Lars ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gesucht - Gefunden

Lieber TM, nun hab ich doch geschafft unter der neuen Adresse. Wie gewohnt alles bestens und bei Dir in guten Händen. Mach weiter so. Auf dass wir am Samstag Erfolg haben werden. Viele Grüße Lars


Freitag, 06. Januar 2006
Ivi: Toll geworden

Ich möchte mich den anderen anschließen, die Seite ist echt toll geworden. Großes Lob an Thomas


Montag, 19. Dezember 2005
Christiane ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Genau richtig

Lieber Thomas, wie erwartet toll gemacht - nicht zu viel und nicht zu wenig, genau das richtige Maß gefunden. Grüße von Christiane


Freitag, 16. Dezember 2005
Bernd: Herzlichen Dank ...

TM: Spielercoach, Unruhegeist, Webdesigner, Trinker..., was kommt da noch auf uns zu? Bis dato herzlichen Dank an Dich! Beste Grüße Bernd


Donnerstag, 15. Dezember 2005
Heidi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Großes Kompliment

Großes Kompliment Thomas, hast du gut gestaltet und interessant, die schon fast vergessenen Ereignisse nachzulesen und in Bildern zu sehen. Du bist der geborene Websider, weiter so!!!


Dienstag, 29. März 2005
Sabine ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Einfach Klasse

Hallo und viele Grüße vom SV Frauenhain! Euer Mondscheinturnier war einfach Klasse. Wir waren das erste mal dabei und hoffen das wir auch nächstes Jahr wieder mit dabei sind. Aber ersteinmal sehen wir uns auf jedenfall in Zweenfurth. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.


Donnerstag, 03. März 2005
Lars ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Viel verändert

Lieber TM, hier hat sich ja viel verändert - ein großes Lob für Deine Arbeit. L.


Dienstag, 07. Dezember 2004
Jana: Wieviele Bohnen waren es ?

War wiedermal ein gelungenes Turnier! Aber eine Frage wäre da noch: Wieviel Bohnen waren es denn nun? Grüße Jana

Admin-TM:  Hallo Jana, Es waren genau 3305 Böhnchen. Wer hätte das gedacht.


Dienstag, 29. Juni 2004
Michael: Grüße aus Wien

Hallo!

Tolle Homepage die Ihr da habt. Da kann sich unser Webmaster ein Scheibchen runterschneiden. Danke für die Einladung, ich werd´s weiterleiten, denke aber, da wir im September eh nach Leipzig kommen, wird´s wahrscheinlich nix :-(
Liebe Grüße aus Wien
Michael


Donnerstag, 03. April 2003
Willy: Viel Erfolg

Hallo Ihr, ich wünsche euch viel spass bei der vorbereitung und durchführung des turnieres. eure willy


Montag, 13. Mai 2002
TM ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzlich Willkommen.

Viel Spaß mit dem Gästebuch der Volleyballer des Umweltinstitut Leipzig.


Samstag, 19. Januar 2002
Powered by Phoca Guestbook

Team - Partner

 

Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
120984

Wer ist online

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online